125 Jahre Kreuzkirche Zwiesel

Jubiläumsgottesdienst 125 Jahre Kreuzkirche Zwiesel
Bildrechte Büro des Regionalbischofs

Regionalbischof Klaus Stiegler hielt am Pfingstsonntag nachträglich die Festpredigt zum 125. Geburtstag der Kreuzkirche in Zwiesel. Das Jubiläum hätte eigentlich bereits im vergangenen Jahr stattfinden sollen, musste aber coronabedingt auf dieses Jahr verschoben werden.
Regionalbischof Klaus Stiegler würdigt die Gemeinde der Kreuzkirche: "Ein wunderbarer Ort evangelischen Glaubens in Ostbayern. Ich freue mich über das große Engagement für unsere kirchliche Arbeit."

Auf dem Foto sind zu sehen:
hinten von links: Regionalbischof Klaus Stiegler, Pfarrerin Tamara Stampka, Pfarrer Heiko Hermann, Dekanatskantor Aurel von Bischmarck
vorne von links: Rosi Binder (KV), Elke Scholz (Vertrauensfrau des KV, Präsidentin der Dekanatssynode), Beate Grieser (KV)